Tel.: 0261-9886620

Fax: 0261-98866220

 

h.doberstein@

webeler-rechtsanwaelte.de

Holger Doberstein

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 

Holger Doberstein legte seine juristischen Interessen schon gleich zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit mit dem Schwerpunkt auf das Bau- und Architektenrecht fest.

Nach Beendigung seines Rechtswissenschaftsstudiums an der Universität in Gießen absolvierte er sein Referendariat in Essen. Im Anschluss hieran arbeitete er in einer, auf das Bau- und Architektenrecht spezialisierten Kanzlei am Niederrhein. Seit 2010 arbeitet Herr Doberstein mit Herrn Webeler in Koblenz zusammen. 2011 erlangte er den Titel "Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht". Seine langjährigen praktischen Erfahrungen insbesondere in der Prozessvertretung machen Herrn Doberstein zur tragenden Säule der Kanzlei im Bereich des Bauprozessrechts. 

 

Seine Beratungsschwerpunkte sind: 

 

Bau- und Architektenrecht:

Herr Doberstein begleitet seit Jahren erfolgreich ausführende Unternehmen der Baubranche sowie private und öffentliche Bauherren hinsichtlich aller auftretenden Rechtsfragen während jeder Phase des Projektes.

 

Bauprozessrecht

 

Publikationen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webeler Rechtsanwälte